Keep smiling everyday!

Wir haben alle Taschen vor Ausbruch von Covid-19 in Italien gekauft und deshalb können wir mit SICHERHEIT garantieren, dass diesbezüglich keine Gefahr für eine Ansteckung besteht. 

Italien hat es, so wie viele andere Länder gesundheitlich, wirtschaftlich, etc. schwer getroffen und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir auf diesem Weg Italien mit unserem Einkauf unterstützen können. Und da wir ein österreichisches Unternehmen sind, unterstützt Du mit Deinem Einkauf bei uns die regionale Wirtschaft. Den wir zahlen in Österreich Steuern und Abgaben. Unser Ziel ist, ganz viele Taschen über diese Plattform zu verkaufen, soviel dass wir vielleicht schon in naher Zukunft auch neue Mitarbeiter mit an Bord holen können.  Wäre das auch was für dich? 

Wir geben Covid-19 keine Chance! Gemeinsam schaffen wir es! 

 

Logo für Covid-19 Beitrag! Hier sieht man unser Webshop Italytrends Logo.